Untermenü

Suchen

Statistiken

Benutzer
2
Beiträge
62
Anzahl Beitragshäufigkeit
567729

Terminkalender

Arbeitstag
Samstag, 11. März 2023, 09:00 - 12:00
Aufrufe : 1596

Der Natur- u. Vogelschutzverein Uchtelfangen sucht dringend freiwillige Helfer, die uns bei den vielfältigen Aufgaben zum Schutze der Natur unterstützen können.

Bedingt durch die lange Pandemiezeit wurden verschiedene Pflege- und Instandsetzungsarbeiten ausgesetzt bzw. hinausgeschoben, die jetzt unbedingt durchgeführt werden müssen.

Dazu treffen wir uns am Samstag, den 11. März 2023, um 9.00 Uhr an der Waldhütte „Sonnenborn“.

Vorgesehen sind allgemeine Erhaltungs- und Ausbesserungsarbeiten rund um die Waldhütte und auf dem Naturerlebnisweg.

Wegen der Vielzahl der notwendigen Arbeiten würden wir uns freuen, wenn uns neben der Arbeitsgruppe auch freiwillige Helfer bei den Arbeiten unterstützen.

Zum Abschluss wird ein kleiner Imbiss gereicht.

Ort Waldhütte Sonnenborn

Vogel des Jahres 2024

Kiebitz

 

Termine

09 Mai 2024 10:00 -
Familien-Wandertag
30 Jun 2024 11:00 -
50 Jahrfeier 2024
02 Mai 2024 17:30 -
Vorstandssitzung
27 Apr 2024 09:00 -
Arbeitstag